Volunteer & Hostels

Jeder Verein ist auf Volunteere (Freiwillige) angewiesen, denn ohne Volunteere wäre eine Vereinsarbeit schwieriger wenn nicht sogar teilweise undenkbar. Volunteere sind ein wichtiges Bindeglied unserer Vereinsarbeit. Zusammen mit Ortsansässigen Vereinsmitgliedern in Nepal, nehmen Volunteere im Rahmen unserer Vereinsphilisopie unsere Vereinsinteressen war und helfen jene die ohne Unterstützung keine Chance auf eine richtige Bildung haben.

Wenn in unserem Verein alle Plätze für Volunteere belegt sind, vermitteln wir gerne Volunteere an benachbarte Partnerorganisationen weiter, die sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Leider gibt es in Nepal auch Organisationen/Agenten die Volunteere vermitteln. Hier entstehen aber teilweise überhöhte Geld - Forderungen, die in keinem Einklang mit der Freiwilligen Arbeit stehen und daher von unserem Verein abgelehnt werden.

Wenn Kosten im Voluntären - Bereich entstehen, dann zählen hierzu Unterkunft und Verpflegung. Wie immer sind natürlich die Flugtickets, Impfungen, Visagebühren selbst zu tragen. Bei der Unterkunft und der Verpflegung vermitteln wir saubere und günstige Zimmer mit Verpflegung und Familienanschluss. Die vermittelten Objekte wurden durch uns geprüft und deren Inhaber sind uns bekannt.

Günstige Hostels - Gästezimmer - weltweit

Book Hostels Online Now   Book Hostels Online Now  Book Hostels Online Now
 Book Hostels Online Now  Book Hostels Online Now  Book Hostels Online Now

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.